Über uns

Unsere Geschichte, Mitarbeiter und Kunden.

Das Sunshine Reinigungsteam ist ein lokales Reinigungsunternehmen und hat den Hauptsitz in Wald ZH, Wir führen sämtliche Arten von Reinigungen für unsere Kundschaft aus.  Wir setzen auf  langfristige Kundenbindungen und bieten deswegen eine sehr qualitative Dienstleistung an.

Diskussionsrunde für Unternehmen

Unsere Geschichte

Das Sunshine Reinigungsteam wurde im Jahr 1997, von Edith Thoma gegründet. Relativ schnell konnten die Firma durch zuverlässige, günstige und schnelle Arbeit, das Vertrauen von vielen Kunden gewinnen und somit einen beachtlichen Kundenstamm aufbauen. Durch den guten Ruf konnte das Unternehmen, neben den Privatkunden, auch einige größere Institutionen und Unternehmen reinigen.

Nachdem Edith Thoma pensioniert wurde, hat Ramon Thoma (der Sohn) das Unternehmen übernommen.

Unser Team